Frauentagsfeier 2020

  • 13.03.2020

Auch zur diesjährigen Frauentagsfeier am 10. März 2020 war der Parkettsaal unseres Seniorenwohnparks bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei leckerem hausgebackenen Kuchen saßen wir gemütlich zusammen, feierten und lachten.

 

Unsere Männer vom Wohnbereich Bertram führten zusammen mit den Betreuungskräften ein lustiges Programm auf. Das Sockentheater war ein voller Erfolg. Der Haustechnicker Uwe Musow spielte dazu die passenden Lieder ein. Die Frauen waren begeistert und freuten sich über die Unterhaltung und ein Tänzchen. Zum Abschluss gab es für jede Frau eine selbstgebastelte Blume.

 

Wir danken den Mitarbeitern Ellen Weichert und Ihrem Betreuungskräfte Team sowie „Musikmixer“ Uwe für die tolle Programmgestaltung, die von der ersten bis zur letzten Minute mit Elan unseren Frauen ein freudiges Fest bescherten.

Zurück